Powered by WordPress

Kontowiederherstellung

Bitte stelle uns die folgenden Informationen zur Verfügung, damit wir versuchen können, dein Konto wiederherzustellen. Ohne angemessene Validierungsinformationen können wir bei der Wiederherstellung des Kontos wahrscheinlich nicht behilflich sein. Lies hier mehr über das Verfahren.

Bitte benutze dieses Formular nicht für allgemeine Supportfragen.

Trage den Benutzernamen, die registrierte E-Mail-Adresse oder die URL des Blogs ein, um den es geht.

Was ist deine registrierte E-Mail-Adresse oder dein Benutzername?

Trage den Benutzernamen, die registrierte E-Mail-Adresse oder die URL des Blogs ein, um den es geht.

Wie lautet die URL des Blogs, um den es geht?

Gib eine E-Mail-Adresse an, unter der wir dich erreichen können.

An welche E-Mail-Adresse sollen wir dir schreiben?

Bitte gib mindestens einen Besitznachweis an.

Besitznachweis

Damit wir dich bei der Wiederherstellung deines Kontos unterstützen können, benötigen wir ein paar Informationen zur Bestätigung, dass es sich um dein Konto handelt. Ohne einen Besitznachweis können wir keine Wiederherstellung vornehmen.

Was ist das? Wenn du auf WordPress.com Upgrades gekauft hast, findest du diese Nummer auf deinem E-Mail-Beleg, deiner Kreditkartenabrechnung oder (wenn du mit PayPal bezahlt hast) deinem PayPal-Konto. Ich brauche Hilfe bei der Suche nach meiner Transaktionsnummer.

Was ist das? Bei der Registrierung senden wir dir einen einmaligen Aktivierungslink oder -schlüssel für dein Konto per E-Mail. Weitere Informationen findest du hier.

Was ist das? Wenn du eine zweistufige Authentifizierung eingerichtet hast, kannst du hier einen aktuellen Code von deiner Authenticator-App als Besitznachweis angeben. Weitere Informationen findest du hier.

Zusätzliche Details

Möchtest du sonst noch etwas hinzufügen? Veröffentlichte Materialien können wir nicht als Besitznachweis für ein Konto akzeptieren.


← Zurück zu WordPress.com