Schreib hier oder dort – ganz wie du willst!

Schreib deinen Beitrag in Google Docs und veröffentliche ihn sofort auf WordPress – deine Formatierung bleibt erhalten.

Mehr Flexibilität beim Erstellen von Beiträgen.

Veröffentliche deine Beiträge mit dem Plugin WordPress.com für Google Docs direkt auf deiner WordPress-Website oder verwende den Einbettungscode, um Dokumente (sowie Tabellen, Präsentationen und mehr) in dein WordPress.com-Blog einzubetten.

Einfachere Zusammenarbeit
Nutze die Werkzeuge von Google Docs zum kollaborativen Schreiben, um einen Beitrag gemeinsam mit deinem Team zu optimieren und anschließend auf der Website zu veröffentlichen. Es ist nicht mehr nötig, Dokumente hin- und herzuschicken.
Schnellere Veröffentlichung
Erspare dir das mühselige Kopieren und Einfügen zwischen mehreren Tabs. Da deine Formatierung erhalten bleibt, kannst du deine Beiträge schneller veröffentlichen.
Erweiterte Sicherheit
Wenn du mit Google Docs arbeitest, kannst du die Anzahl der Benutzer mit Zugangsrechten für deine Website beschränken. Die eigentliche Veröffentlichung übernehmen die Benutzer mit Administratorrechten.
Offline arbeiten
Mit dem Offline-Modus von Google Docs kannst du an deinem nächsten Beitrag arbeiten, selbst wenn du keine Internetverbindung hast, und ihn veröffentlichen, wenn du wieder online bist.

WordPress und Google – zusammen noch besser.

Optimiere deinen Schreibprozess: Mit Google Docs kannst du Dokumente alleine oder im Team bearbeiten und dann direkt auf deiner WordPress-Website veröffentlichen.