Schreibe hier. Schreibe dort. Schreibe, wo du willst.

Beginne mit dem Schreiben in Google Docs und veröffentliche das Ergebnis sofort auf WordPress – deine Formatierung bleibt erhalten.

Mehr Flexibilität beim Erstellen von Beiträgen.

Veröffentliche deine Beiträge mit dem Plugin Wordpress.com für Google Docs direkt auf deiner WordPress-Website oder verwende den Einbettungscode, um Dokumente (sowie Tabellen, Präsentationen und mehr) in dein WordPress.com-Blog einzubetten.

Einfachere Zusammenarbeit
Nutze die Werkzeuge zum kollaborativen Schreiben von Google Docs, um einen Beitrag gemeinsam im Team zu optimieren und anschließend auf der Website zu veröffentlichen. Es ist nicht mehr nötig, Dokumente hin- und herzuschicken.
Schnellere Veröffentlichung
Erspare dir das mühselige Kopieren und Einfügen zwischen mehreren Tabs. Da deine Formatierung erhalten bleibt, kannst du deine Beiträge schneller veröffentlichen.
Erweiterte Sicherheit
Mit Google Docs musst du nicht allen Mitarbeitern Zugriff auf deine Website geben: die eigentliche Veröffentlichung übernehmen die Benutzer mit Administratorrechten.
Offline arbeiten
Bei Google Docs kannst du im Offline-Modus an deinem nächsten Beitrag arbeiten, selbst wenn du keine Internetverbindung hast, und ihn veröffentlichen, wenn du wieder online bist.

WordPress und Google – zusammen noch besser.

Optimiere deinen Schreibprozess: Mit Google Docs kannst du Dokumente alleine oder im Team bearbeiten und dann direkt auf deiner WordPress-Website veröffentlichen.